FAQ
ALLGEMEINE FRAGEN
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen. Bevor Sie uns kontaktieren, lesen Sie sich bitte unsere Antworten durch. Vielleicht ist ja die richtige für Sie dabei.
1. Wer oder Was steht hinter Jo-Ko?
Ein engagiertes Team mit langjähriger Erfahrung in der Möbel- und Einrichtungsbranche. Durch unsere ständigen Reisen in Asien stehen wir laufend im persönlichen Kontakt mit unseren Lieferanten.
2. Gibt es ein Geschäft oder einen Schauraum?
Aktuell vertreiben wir unsere Produkte nur über den online-shop.
Fragen zu Produkten beantworten wir gerne unter info@jo-ko.at.
3. Kann ich einen Katalog bekommen?
Wir verzichten bewusst auf kostenaufwendige und natürliche Ressourcen verbrauchende Papiermedien in Form von Flyern und Katalogen. Wir verwenden den kostbaren Rohstoff Holz lieber zur Herstellung unserer Möbel.
4. Wie kann ich bestellen?
Sie können ganz einfach per e-mail oder direkt im shop nach Ihrer Registrierung bestellen. Telefonische Bestellungen können wir leider nicht annehmen.
5. Ich habe vor meiner Bestellung noch ein paar Fragen?
Sie erreichen uns täglich (ausser Samstag und Sonntag) von 10 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 0680 1115635. Gerne beraten und informieren wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen.
6. Wie kann ich bezahlen?
Sie können wahlweise per Vorkasse (Überweisung), Nachnahme (nur Österreich), Kreditkarte (ipayment) oder Paypal bezahlen.
7. Wer liefert meine Bestellung?
Ihre Bestellung wird im Standardversand kostengünstig und sicher per Postpaket zugestellt. Grössere und schwerere Möbelstücke werden von einer Möbelspedition oder direkt von uns zugestellt. Als Premium-service bieten wir Ihnen eine Lieferung bis in die Wohnung/Büro inkl. Entpacken, Aufstellung und Entsorgung des Verpackungsmaterials.